Unternehmen in dritter Generation - Mitarbeiter met jahrelanger Erfahrung


Berthold, Erich und Folkert Baumann (von links) erarbeiten gemeinsam die Bauplanung
für die individuellen Wünsche des jeweilligen Kunden.


Mit Folkert und Berthold Baumann wird das traditionsreiche Familienunternehmen "Gebrüder Baumann GmbH"bereits in der dritten Generation geführt.

Als Erich Baumann zur Jahrtausendwende das Unternehmen an siene Söhne Folkert und Berthold Baumann übergab, zog sich der Maurermeister aber keineswegs aufs Altenteil zurück. "Ich stehe meinen Söhnen heute noch mit Rat und Tat zur Seite", erzählt Erich Baumann. "" Wir schätzen die hilfreichen Tipps unseres Vaters sehr, da wir viel von seinen jahrelangen Erfahrungen im Baugewerbe profitieren können", verraten Folkert und Berthold Baumann. Auch die übrigen sieben Mitarbeiter der Firma bringen größtenteils jahrzehntelange Erfarungen im Baugewerbe mit in das Familienunternehmen ein."Hervorheben möchten wir Bruno Baumann, der ging schon im Jahre 1964 bei unserem Großvater, Hinrich Baumann, in die Lehre", betonen Folkert und Berthold Baumann stolz.

Zurück